Die Familie
Wir über uns
Kokosinseln 2011
 100-Jahr-Feier 2014
Treffen 2020/21
Treffen 2019
Zusatzname "-Emden"
Familiennachrichten
Dit un Dat
9. November
Historisches
Historische Fotos
Interessante Links
Gästebuch
Kontakt/Hinweis

Rund vierzig Mitglieder der Emdenfamilie haben sich für das diesjährige Treffen in Bremerhaven angemeldet.

Die Zusammenkunft von einer solch großen Gruppe ist wegen der Corona-Krise zunächst bis zum 14.06.2020 nicht gestattet. Wie und unter welchen Bedingungen die Gastronomie wieder öffnen darf, ist noch unbekannt. Bei Einhaltung der Abstandsregeln wird es schwierig, eine geeignete Lokalität zu finden und andere gemeinsame Unternehmungen durchzuführen. Wir würden weder die uns gewohnte familiäre Atmosphäre erzeugen noch erleben können.

Aus diesen Gründen, insbesondere aber der Gesundheit wegen, wird das Emdentreffen vom 19.-21. Juni 2020 nicht stattfinden. Dieser Entschluss ist uns nicht leicht gefallen. Wir erachten ihn aber als unumgänglich und hoffen auf Euer Verständnis.

Da der Organisationsrahmen steht, möchten wir an Bremerhaven als Ort unseres nächsten Treffens festhalten, das in der Zeit vom 18.-20. Juni 2021 stattfinden soll.

Dieses neue Datum ist dem Hotel bereits bekannt gegeben. Weitere Informationen dazu erfolgen wie gewohnt im Weihnachtsbrief 2020.

WICHTIG:

 Hotelbuchungen müssen aus rechtlichen Gründen von jedem persönlich storniert werden.

 

emdenfamilie@t-online.de